Menü

Service: 036776672670

Ein echt cooler Typ!
… auch wenn es heiß wird!

Dein Glück, dass es Kay gibt.

Kay Born­mann, KFZ-Me­cha­tro­niker bei zautoo.

Damit auch du nicht ins Schwit­zen kom­mst, bie­ten wir dir den zau­too Kli­ma­an­la­gen-Check an. Da­bei er­folgt das Ab­sau­gen des Käl­te­mit­tels und die Rei­ni­gung, Prü­fen auf Un­dich­tig­kei­ten mit­tels Leck­such­ad­di­tiv so­wie Auf­fül­len von fehlen­dem Käl­te­mit­tel.

Der Klimananlagen-Service
sorgt für frische Luft.

Kli­ma­an­la­gen sind Stan­dard in mo­der­nen Fahr­zeug­en. Damit ei­ne Anla­ge funk­ti­ons­tüch­tig bleibt, soll­te sie re­gel­mäß­ig ge­war­tet wer­den. zautoo em­pfiehlt ein­mal im Jahr deine Kli­ma­an­la­ge auf Herz und Nie­ren prü­fen zu las­sen.

Der Test be­in­hal­tet:

  • Klima­an­la­gen-Test für fast alle Her­steller und Mar­ken
  • Innen­raum­filter prü­fen
  • Gewähr­leis­tung von hygien­ischen Stan­dards bei der Be­lüf­tung
  • Sicher­stell­ung von opti­maler Kühl­leis­tung und Ver­mei­dung von ver­schleiß­be­ding­ten Ma­ter­ial­schäden
Jetzt Termin vereinbaren!
Hier finden Sie unsere Daten­schutz­er­klärung. Ich stimme zu, dass meine An­ga­ben zur Kon­takt­auf­nah­me ge­spei­chert werden. Ich kann meine Ein­wil­li­gung jeder­zeit für die Zu­kunft per Mail an service@zautoo.de wider­rufen.

Spamschutz! Bitte den Code vom Bild in das nebenstehende Eingabefenster eintragen!
Senden »

Angebot
Klimaanlagenwartung

Klima­an­la­gen­war­tung

Beinhaltete Leistungen:

  • Absaugen des Kälte­mittels und Reinigung
  • Überprüfung der An­lage auf Undichtig­keiten mittels Leck­such­additiv
  • Auffüllen von fehlendem Kälte­mittel

Damit der Som­mer cool bleibt! zautoo empfiehlt die Trock­ner­pa­tro­ne der Kli­ma­anla­ge regel­mäßig zu er­neu­ern. Die­se schützt vor Innen­korro­si­on!

Weitere Leistungen für dein Auto.