Menü

Service: 036776672670

Sie nimmt wirklich
jeden in Schutz.

Dein Glück, dass es Ivonne gibt.

Ivonne Koska, KFZ-Aufbereiterin bei zautoo.

Egal ob Un­ter­bo­den­schutz, Wachs­ver­sie­gel­ung, Außen- und In­nen­rei­ni­gung, Na­no­ver­sie­gel­ung der Front­schei­be und des Lackes oder Hohl­raum­schutz und Ver­sie­gel­ung – der op­ti­male Schutz de­ines Fahr­zeu­ges be­ginnt vor dem Ein­wir­ken schä­di­gen­der Fak­to­ren.

Die Elaskon Pflegestation
in Ilmenau.

Da jeder Neu­wa­gen be­reits seit Jah­ren voll­ver­zinkt aus­ge­lie­fert wird, ist der Schutz des Un­ter­bo­dens von Fahr­zeu­gen im­mer mehr in Ver­ges­sen­heit ge­ra­ten. Be­reits nach dem ers­ten Win­ter im Stra­ßen­be­trieb sind Kor­ro­si­on an Achs­teil­en, der Viel­zahl an Ver­schraub­ung­en usw. die Fol­ge. Eben­so ist ein wich­ti­ger Grund für die re­gel­mäß­ige Rei­ni­gung des Fahr­zeug­un­ter­bo­dens die Ent­fer­nung von Sand und Staub­ab­la­ger­ung­en an und in Gum­mi ge­la­ger­ten Tei­len.

zautoo em­pfiehlt be­reits bei Neu­fahr­zeug­en ei­ne Wachs­ver­siegel­ung durch­zufüh­ren – der opti­male Schutz be­ginnt vor dem Ein­wirken schä­di­gen­der Fak­to­ren. Bei durch­schnitt­li­chem All­tags­ge­brauch ei­nes Fahr­zeu­ges ist ei­ne Kon­trol­le im Ab­stand von zwei Jah­ren aus­rei­chend.

Jetzt Termin vereinbaren!
Hier finden Sie unsere Daten­schutz­er­klärung. Ich stimme zu, dass meine An­ga­ben zur Kon­takt­auf­nah­me ge­spei­chert werden. Ich kann meine Ein­wil­li­gung jeder­zeit für die Zu­kunft per Mail an service@zautoo.de wider­rufen.

Spamschutz! Bitte den Code vom Bild in das nebenstehende Eingabefenster eintragen!
Senden »

Angebot
Nanoversiegelung

Nano­ver­siegel­ung für Front­scheiben

  • bei Regen­wet­ter ab­ge­perl­te Tro­pfen – da­durch schnel­ler bes­sere Sicht
  • weni­ger ver­schmutz­te Front­schei­ben
  • Lotus­effekt

Als Lotus­effekt wird die ger­inge Be­netz­bar­keit einer Ober­fläche be­zeich­net. Was­ser perlt in Tropf­en ab und nimmt da­bei Schmutz­par­tikel auf. Hält lange und be­geistert!

Weitere Leistungen für dein Auto.