Menü

Service: 036776672670

Auch wenn er mal ein
Rad ab hat, läuft alles
rund bei ihm.

Dein Glück, dass es Kay gibt.

Kay Born­mann, KFZ-Me­cha­tro­niker bei zau­too.

Wir bie­ten alle am Markt ver­füg­ba­ren Mar­ken und Ty­pen und be­ra­ten dich aus­führ­lich. Na­tür­lich ge­hört das Mon­tie­ren und Wuch­ten auf dei­ne Alu- oder Stahl­fel­gen dazu. Als wei­te­ren Ser­vice bie­ten wir dir das Ein­la­gern de­i­ner Win­ter- und Som­mer­rei­fen an.

Der zautoo Reifenservice
für dein Auto.

Beim Rei­fenwech­sel wird ein an­de­rer Rei­fen auf die Felge montiert, was in der Regel nur von ei­ner Kfz-Werk­statt oder ei­nem Rei­fenhändler durch­geführt wer­den kann. Als Radwech­sel bezeichnet man hingegen den Tausch komplet­ter Räder (Rei­fen und Felge). Nach ei­ner Fahrt­strecke von 50 bis 100 Ki­lometern soll­test du die Radschrau­ben noch einmal über­prüfen.

Soll­test du deine Rei­fen bei zautoo wech­seln, la­gern wir die­se gerne, gegen ei­ne klei­ne Gebühr, fach­männisch für dich ein. Du kannst zwi­schen Stan­dard­einla­gerung (ohne Räderwä­sche) und Einla­gerung inkl. Wä­sche wäh­len. Insbesonde­re nach dem Win­ter befreit die pro­fes­sionel­le Räderwä­sche deine Rei­fen von Salz, Schmutz und Stei­nen und schützt so vor Be­schädigun­gen durch aggressive Stoffe.

Jetzt Termin vereinbaren!
Hier finden Sie unsere Daten­schutz­er­klärung. Ich stimme zu, dass meine An­ga­ben zur Kon­takt­auf­nah­me ge­spei­chert werden. Ich kann meine Ein­wil­li­gung jeder­zeit für die Zu­kunft per Mail an service@zautoo.de wider­rufen.

Spamschutz! Bitte den Code vom Bild in das nebenstehende Eingabefenster eintragen!
Senden »

Angebot
Reifeneinlagerung

Reifeneinlagerung für nur 27,37 Euro
pro Saison

Beinhaltete Leistungen:

  • Reinigung der Räder inkl. Felgen
  • Kontrolle auf Schäden
  • beste Lagerbedingungen

Weitere Leistungen für dein Auto.