Menü

Service: 036776672670

Scheibe kaputt? Wir sorgen
wieder für Durchblick.

Dein Glück das es zautoo gibt.

Glaszentrum bei zautoo.

Klare Sa­che – egal ob Stein­schlag­re­pa­ra­tur oder neue Schei­be – zautoo ist dein KS­Auto­glas­zen­trum Il­me­nau. Wir rech­nen mit mehr als 80 Ver­si­cher­ung­en di­rekt ab. So ist ei­ne Stein­schlag­re­pa­ra­tur bei vorhan­de­ner Teil­kasko meist kos­ten­frei für dich.

Scheibe kaputt?
Dann zu zautoo.

Wir als KS AUTO­GLAS Part­ner ver­su­chen, die für dich da­mit ver­bun­denen Un­an­nehm­lich­kei­ten so ge­ring wie mög­lich zu hal­ten – mit her­vor­ra­gen­der Qua­li­tät, 10-jähr­i­ger Dich­tig­keits­ga­ran­tie und Er­ste-Klas­se-Ser­vice! Grund­sätz­lich gilt, dass der Scha­den von ei­nem un­se­rer Fach­leu­te be­gut­ach­tet wer­den sol­lte. Du kannst dich auf sei­nen Rat ver­las­sen!

Fol­gen­de Kri­ter­ien zei­gen, wann ein Scha­den nicht re­par­iert wer­den kann oder darf:

  • Stein­schlag grö­ßer als eine 2-Euro-Mün­ze
  • Stein­schlag im Sicht­feld des Fahr­ers (ca. 30 cm Brei­te ober­halb des Lenk­rads)
  • Es ist be­reits ein Riss ent­stan­den
  • Stein­schlag be­fin­det sich in der Rand­zone der Schei­be (ca. 10 cm von der Ka­ros­ser­ie)
Jetzt Termin vereinbaren!
Hier finden Sie unsere Daten­schutz­er­klärung. Ich stimme zu, dass meine An­ga­ben zur Kon­takt­auf­nah­me ge­spei­chert werden. Ich kann meine Ein­wil­li­gung jeder­zeit für die Zu­kunft per Mail an service@zautoo.de wider­rufen.

Spamschutz! Bitte den Code vom Bild in das nebenstehende Eingabefenster eintragen!
Senden »

Angebot kosten­lose
Stein­schlag­re­pa­ra­tur*

Bei den meis­ten Ver­si­cher­ung­en dür­fen maxi­mal zwei Stein­schläge gleich­zeit­ig re­par­iert wer­den, bei mehr Be­schä­di­gung­en muss die Schei­be ge­tauscht wer­den.

*In der Regel über­nimmt deine Ver­si­cher­ung die Kos­ten der Stein­schlag­re­par­atur.

Weitere Leistungen für dein Auto.